Sportlerehrung des TuS Wunstorf

Am Mittwoch den 27.02.2019 fand wie jedes Jahr die Delegiertenversammlung des TuS Wunstorf statt. 

In diesem Rahmen erfolgten auch die Ehrungen der Sportlerin, des Sportlers, sowie der Mannschaft des Jahres.

Das Leichtathletik-Frauenteam wurde für ihre Erfolge mit dem Titel "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet.

Linda, Rieke und Sonja Bastek, Saskia Bliesch, Louisa Edekobi, Wenke Marie Görlich, Jasmin Grimpe, Mia Lou Hofmann, Jennifer Horstmann, Kira Sauer, Sarah Fleur Schulze, Vanessa Sievers und Anna-Lena Steinmann konnten im vergangenen Jahr bei der Mannschaftsmeisterschaft einen guten 5. Platz auf Landesebene erringen. Auch für ihre Verdienste und den Sieg im Kreispokal wurden sie geehrt. Bei seiner Laudatio führte Spartenleiter Ulrich Baden sowohl die Erfolge der 7-Kampf Mannschaft (mit Linda, Rieke und Sonja) als auch die ehrenamtliche Arbeit (sowohl als Trainerinnen, Übungsleiterinnen, Kampfrichterinnen und Helferinnen bei verschiedenen Veranstaltungen) der Aktiven auf.

Im Rahmen der Versammlung wurden Wenke Marie und Ulrich für ihre langjährigen Verdienste für die Leichtathletiksparte ausgezeichnet.