Ehrung der Kreispokalsieger

Wie bereits berichtet konnten die Athleten/innen des TuS Wunstorfs auch in diesem Jahr wieder Siege in der Kreispokalwertung erreichen. Die dazugehörigen Urkunden und Medaillen nahm Spartenleiter Ulrich Baden am 20.10. bei der Kreis-Arbeitstagung in Lehrte entgegen.

Diese wurden nun am 09.11. während es Trainings an die Athleten/innen überreicht. 

Bei dem überlegenen Frauensieg (mit 110 Punkten Vorsprung) waren folgende Athletinnen beteiligt: Linda, Rieke und Sonja Bastek, Saskia Bliesch, Natalie Fricke, Wenke Marie Görlich, Jasmin Grimpe, Jennifer Horstmann, Beatrix Seegers, Katharina und Vanessa Sievers und Anna-Lena Steinmann

Die weibliche Jugend U18/U20 siegte (157 zu 102 Punkten) mit Louisa Edekobi, Natalie Fricke, Kyra Gerhards, Jasmin Grimpe, Mia-Lou Hoffmann, Cilia Meier, Rakiyat Obisesan, Lisa Politz, Sarah Fleur Schulze, Vanessa Sievers, Jonna Theur und Stella Wölfl

Die Männer Marc Kuntze und Jürgen Rodenbeck siegten mit 56 zu 48 Punkten.

Mit den drei Einzelsiegen ging auch der Gesamtsieg des Kreispokals mit 110 Punkten Vorsprung und insgesamt 620 Punkten deutlich an den TuS Wunstorf!

 

Die geehrten Athletinnen:

hinten v.l. Louisa, Jonna, Wenke, Rakiyat, Beatrix und Natalie

vorne v.l. Sarah Fleur, Linda, Sonja, Rieke, Jasmin und Kira